NEWS | Mai 2022

Erneute Auszeichnung zum TOP BRAND PV Modules

Die Solar Fabrik wird zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten Siegel TOP BRAND PV Modules ausgezeichnet. 

TOP BRAND PV Modules | EUPD

Eines der führenden internationalen und unabhängigen Marktforschungs- und Beratungsunternehmen befragt kontinuierlich Installateure von Photovoltaikanlagen in Deutschland zu ihren Erfahrungen mit Lieferanten. 2020 wurde die Solar Fabrik erstmals mit dem begehrten Siegel TOP BRAND PV ausgezeichnet.

Nach der Auszeichnung im Jahr 2020 zählt die Solar Fabrik auch 2021 und 2022 zu den TOP PV Marken in Deutschland.

„Diese Auszeichnung macht uns stolz und ist uns Ansporn zugleich, denn dieses Siegel wird durch die positive Wahrnehmung der Solar Fabrik bei unsren Kunden verliehen. Für diese geben wir Tag für Tag unser Bestes.“ so Christian Laibacher, Geschäftsführer und Inhaber der Solar Fabrik.

Das gesamte Team der Solar Fabrik freut sich über das positive Feedback der Kunden und die mehrfach ausgezeichnete Qualität.