NEWS | März 2021

Neuer Firmensitz in Laufach

Mit Stolz können wir Ihnen mitteilen, dass sich die Solar Fabrik durch ein neues Firmengebäude präsentiert. Denn wir sind an den neuen Firmensitz in Laufach am schönen bayrischen Untermain gezogen. Nach einem reibungslosen Einzug ist das gesamte Team voller Motivation und bereit für neue Entwicklungen. 

Nachdem sich die Solar Fabrik in den letzten Jahren stark vergrößert hat, war es an der Zeit, sich auch räumlich neu auszurichten. So erfolgte im August 2021 in Laufach der Spatenstich für den neuen Unternehmensstandort. Der erste Bauabschnitt startete für eine neue Produktionsstätte sowie Büro- und Lagerfläche. 

Mit diesem Neubau, eigenem Labor und Entwicklung setzt die Solar Fabrik ein wichtiges Zeichen und sagt ganz deutlich JA zum Standort Laufach.

Nächste Schritte

Mit der Finalisierung der Lagerhalle und dem Umzug an den neuen Standort, heißt es auch: wir wachsen weiter. 
In direkter Nachbarschaft startet nun der Bau für unser Verwaltungsgebäude. 

 

Unsere neue Anschrift ist: 
Solar Fabrik GmbH
Hermann-Niggemann-Str. 7
63846 Laufach