NEWS | Mai 2022

Intersolar 2022 | The smarter E Europe

Vom 11. bis 13. Mai 2022 waren wir als Team auf der Intersolar Europe in München vertreten.
Wir blicken hier auf die erfolgreichen und spannenden Messetage zurück.

Rückblick zur Intersolar Europe 2022

An drei erfolgreichen und spannenden Messetagen nahmen wir teil und hießen Sie an unserem Messestand willkommen. Neben vielen interessanten Gesprächen und spannenden Begegnungen, freuten wir uns sehr, uns mit unseren Partner und Kunden persönlich auszutauschen.

SolarFabrik_Intersolar2022_1
SolarFabrik_Intersolar2022_2

Der diesjährige Messestand

In diesem Jahr war es uns ein großes Anliegen, den Intersolar-Besuchern einen Teil unserer Heimat zu präsentieren und eine Wohlfühlatmosphäre an unserem Messestand zu kreieren. So waren wir sehr stolz darauf, als Solarmodul-Hersteller aus dem Spessart in München unsere Gäste zu begrüßen.

Abendveranstaltung mit Messeparty

Als besonderes Highlight veranstalteten wir mittwochs und donnerstags eine Messeparty für unsere Kunden, Partner und Messebesucher an unserer Standfläche. Unterstützt durch DJane Kathi Monta, die mit ihrem Saxophon die Veranstaltung musikalisch verzauberte, freute sich das Solar Fabrik-Team die Messetage mit einer Party zu vollenden.

SolarFabrik_Intersolar2022_3
SolarFabrik_Intersolar2022_4

Vielen Dank an alle, die uns an der Intersolar Europe 2022 besucht haben!
Wir freuen uns, Sie alle spätestens im nächsten Jahr wieder zu sehen.