NEWS | Oktober 2021

Intersolar  Restart 2021 | The smarter E Europe

Vom 06. bis 08. Oktober 2021 waren wir als Team auf der Intersolar Europe Restart in München vertreten. Wir blicken hier auf die erfolgreichen und spannenden Messetage zurück.

Intersolar Europe Restart 2021

Nach fast zwei Jahren Pandemie waren wir von der Solar Fabrik sehr froh, beim Corona-bedingten kompakten Restart-Format dabei sein zu können.
Trotz der aktuell noch herausfordernden Situation vertrauten wir auf das Hygienekonzept der Messe München und unterstützten einen sicheren Messebuch durch die Investition in die bis jetzt größte Standfläche der Solar Fabrik. Dadurch konnten wir ein umfassendes Hygiene- und Abstandskonzept realisieren und die Gesundheit der Messeteilnehmer schützen.

02_Intersolar_Team

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern für den Austausch und die tollen Gespräche.

2021-10_Intersolar_1
2021-10_Intersolar_2
2021-10_Intersolar-3
2021-10_Intersolar-4